RETURN / REFUND POLICY

RETURNS


You are welcome to return items at your own expense. For this we ask for a previous announcement to info@zurimuri.ch.

Our policy is for 14 days. If 14 days have passed since your purchase, we regret we cannot offer a definitive refund or exchange.

For a return, the item must be unused and in the same condition as it was received. Please leave the tags on the product if possible.

SALE items cannot be returned.

Before returning a product, please notify us by email with your order number and name. Once we have received and inspected your return, we will send them an email to notify you that we have received your returned item. 

EXCHANGE (if applicable).

Of course we will exchange defective or damaged items :) If you would like to exchange your item for a different color, please email us at info@zurimuri.ch. Once we confirm the exchange, you can send your item back to us. Also include your order number, first and last name when shipping.

SHIPPING

To return your product, please mail it to: Muriel Raimann, Luisenstrasse 24, 8005 Zurich.

You are responsible for the shipping costs to return the item. Shipping costs will not be refunded. If you receive a refund, the shipping costs will be deducted from the refund.

Depending on where you live, it may take different amounts of time for your exchanged product to arrive. Please be patient with us :)

If you have any questions, please let us know at info@zurimuri.ch

°°°°°

RÜCKGABEN

Gerne können Artikel auf eigene Kosten zurückgesendet werden. Hierfür bitten wir um eine vorherige Ankündigung an info@zurimuri.ch

Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine definitive Rückerstattung oder Umtausch anbieten. 

Für eine Rückgabe muss der Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie er erhalten wurde. Bitte lassen Sie die Etiketten am Produkt, falls möglich.

SALE-Artikel können nicht zurückgegeben werden.

Bevor Sie ein Produkt zurücksenden, informieren Sie uns bitte per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und ihrem Namen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. 


UMTAUSCH (falls zutreffend)

Natürlich tauschen wir defekte oder beschädigte Artikel um :) Wenn Sie Ihren Artikel gegen eine andere Farbe umtauschen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail an info@zurimuri.ch. Sobald wir Ihnen den Umtausch bestätigen, können Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden. Geben Sie beim Versand ebenfalls Ihre Bestellnummer sowie Vor- und Nachnamen an.  

VERSAND

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte per Post an: Muriel Raimann, Luisenstrasse 24, 8005 Zürich. 

Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels sind von Ihnen selbst zu tragen. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt. Bitte haben Sie etwas Geduld mit uns :)

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns wissen unter info@zurimuri.ch