RETURN / REFUND POLICY

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RETURNS

Our policy lasts 14 days. If 14 days have gone by since your purchase, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange. Of course we are all human beings and time flies fast - you can always get in touch via e-mail and we will try to find a solution.

To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. Please return all tags if you can.

We do NOT return cash or card payments but change your product for a voucher. In case you have not paid for your product yet, we can update your invoice for you. 

Goods such as  SALE items cannot be returned.

To complete your return, we require an order number / receipt or proof of purchase (or the date and amount).

REFUNDS (if applicable)

Before you send back a product, please inform us via e-mail with your order number and name. Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. Your refund will be processed, and we will send you a voucher for our webshop.

EXCHANGES (if applicable)

Of course we replace defective or damaged items :) If you need to exchange your item for a different color, send us an email at info@zurimuri.ch and send your item to: Muriel Raimann / Luisenstrasse 24 / 8005 Zurich.

SHIPPING

To return your product, you should mail your product to: collab GmbH, Pfingstweidstrasse 10, 8005 Zürich, Switzerland or stop by in store.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of shipping will be deducted from your refund.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary. Please be patient with us :)

if you have any questions, let us know at info@zurimuri.ch

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DEUTSCH

RÜCKGABEN

Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine definitive Rückerstattung oder Umtausch anbieten. 
Natürlich sind wir alle Menschen und die Zeit vergeht schnell - Sie können sich jederzeit per E-Mail melden und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.

Für eine Rückgabe muss iÎhr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Bitte lassen Sie die Etiketten am Produkt, falls möglich.

Wir geben KEIN Bargeld zurück und erstatten keine Kartenzahlungen zurück, sondern tauschen Ihr Produkt gegen einen Gutschein um. Falls Sie Ihr Produkt noch nicht bezahlt haben, können wir Ihre Rechnung für Sie aktualisieren (falls noch nicht 14 Tage seit Erhalt vergangen sein sollten).

SALE-Artikel können nicht zurückgegeben werden.

Für die Rückgabe benötigen wir eine Bestellnummer oder eine Quittung (oder das Datum und den Betrag).

RÜCKERSTATTUNGEN (falls zutreffend)

Bevor Sie ein Produkt zurücksenden, informieren Sie uns bitte per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und ihrem Namen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, und wir senden ihnen einen Gutschein für unseren Webshop.

UMTAUSCH (falls zutreffend)

Natürlich tauschen wir defekte oder beschädigte Artikel um :) Wenn Sie Ihren Artikel gegen eine andere Farbe umtauschen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail an info@zurimuri.ch. Sobald wir Ihnen den Umtausch bestätigen, können Sie Ihren Artikel an "Muriel Raimann, Luisenstrasse 24, 8005 Zürich, Schweiz" senden. Geben Sie beim Versand ebenfalls Ihre Bestellnummer sowie Vor- und Nachnamen an.  

VERSAND

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte per Post an: Muriel Raimann, Luisenstrasse 24, 8005 Zürich. 

Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels sind von Ihnen selbst zu tragen. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt. Bitte haben Sie etwas Geduld mit uns :)

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns wissen unter info@zurimuri.ch